Freitag, 7.1.2022

Kurz vor dem Wochenende hat man das Gefühl, dass viele die schlechte Kursentwicklung von gestern dazu nutzen, heute mit ad-hoc einige Geschäftszahlen zu publizieren, um den Investoren zu signalisieren, dass sie mit der Kursschwäche von gestern falsch liegen. In dem einen oder anderen Fall gelingt das auch, nur bei Morphosys geht der Schuss nochmal wieder leicht nach hinten los. Der Abwärtstrend bleibt hier intakt.    

Heute Mittag dann noch einen Call mit dem Präsidenten des DRSC gehabt. Die Rechnungslegung ist und bleibt eine Veranstaltung der Bilanzersteller. Die Bilanzleser müssen hier deutlich mehr Einfluss haben. Mal schauen ob ein Analysten/Investoren User Forum uns hier vielleicht weiter bringt.

Und endlich habe ich auch meinen Vortrag fertig, den ich Ende Januar auf der Jahreskonferenz des IR Clubs halten werde, leider nur eine digitale Veranstaltung. Und den nächsten Vortrag für Ende März bei den DVFA Insights schon zugesagt. Dann geht es um die Ergebnisse unserer M&A-Umfragen. Da ist aber ehr mein Freund Michael gefragt, der sich in dem Thema besser auskennt als ich.

Und jetzt noch ein Meeting auf der BHF Konferenz und zum Wochenabschluss den üblichen Vertriebscall, dann geht die Börsenwoche zu Ende.

 

 

 

 



 



 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Montag, 22.4.2024

Montag, 8.1.2024

Montag, 11.12.2023